Viele Webseiten tun nicht das, was sie tun sollten!
Ja, das ist ein Faktum und dieser Fakt ist gegenständlich folgenschwer!
Warum tun 95% aller Websites nicht das was sie tun sollen?
- Haben Sie Ihrem Webdesigner mitgeteilt, welche Ziele Sie mit Ihrer Website erreichen wollen?
- Wusste Ihr Webdesigner, wer Ihre Zielgruppe sein wird bzw. ist?
- Haben Sie Ihre Zielgruppe Ihrem Webdesigner visualisiert, sodass dieser diese kennen lernen und verstehen durfte?
- Kennen Sie Ihre Zielgruppe, oder sind Ihre Zielgruppe - wie für viele Unternehmer -einfach alle, die für Ihre Produkte, für Ihre Dienstleistungen Interesse zeigen könnten?
- Was bieten Sie als Unternehmer Ihren Kunden an - Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung?
- Ist das zweifellos das, was Ihr umworbener Kunde tatsächlich will oder Braucht?
- Oder hat der Kunde ein Problem und er will eine Lösung für sein Problem angeboten bekommen?
- Oder hat der Kunde ein Bedürfnis und damit der Kunde Ihr Kunde wird, braucht er kein Produkt, auch keine Dienstleistung, sondern die Befriedigung und Erfüllung seines Bedürfnisses?
- Ist das zweifellos das, was Ihr umworbener Kunde tatsächlich will oder Braucht?
- Bietet Ihre Webseite noch immer Produkte und/oder Dienstleistungen an?
- 95 % aller Webseiten tun nicht das was Sie tun sollen, weil Produkte und Dienstleistungen ohne USP und UAP angeboten werden!
USP = Unique Selling Proposition (Alleinstellungsmerkmal)
UAP = Unique Advertising Proposition (kommunikative Profilierung)
- 95 % aller Webseiten tun nicht das was Sie tun sollen, weil Produkte und Dienstleistungen ohne USP und UAP angeboten werden!
- Kennen Sie IHRE Zielgruppe noch immer nicht wie Ihre Westentasche und sprechen ALLE als IHRE Zielgruppe an?
- 95 % aller Webseiten tun nicht das was Sie tun sollen, weil Sie Ihre Zielgruppe nicht genau definiert haben!
- Hat Ihr Webdesigner ausschließlich jene Themen umgesetzt, welche Sie zur Umsetzung beauftragt als auch zur Verfügung gestellt haben; oder gab es Consulting
- 95 % aller Webseiten tun nicht das was Sie tun sollen, da Sie keine klaren Zielvorgaben definiert und vereinbart haben!
- Haben Sie hinterfragt und auch überprüft, ob ihr Webdesigner neben seiner Qualifikation Webdesigner zusätzlich ein Marketer, ein Experte im Online-Marketing ist?
- 95 % aller Webseiten tun nicht das was Sie tun sollen, weil die meisten Webdesigner keine Online-Marketer (Online-Marketing-Experten) sind!
- Oder hat alternativ Ihr Webdesigner Anweisungen von Ihnen, im Aufgabengebiet und zum Thema Online-Marketing, erhalten?
- 95 % aller Webseiten tun nicht das was Sie tun sollen, da keine Online-Strategien ausgearbeitet und besprochen wurden!
Tut den Ihre Website de facto das, was Sie von Ihr erwarten?
Überprüfen Sie Ihre eigene Erwartungs- & Nutzenhaltung!
- Ärgern auch Sie sich über so manche nichterfüllte Erwartung von Ihrer Website?
- Haben Sie das bereits hingenommen und so akzeptiert ...
- ... ohne weiter wie tiefer gehender darüber nachzudenken, ob es viel besser währe Nutzen auszuarbeiten und anzustreben?
- Haben Sie sich umgehört um Verbesserungsmöglichkeiten zu erfahren?
- Kennen Sie anschauliche Web-Beispiele, bei der täglich Kunden über diese Webseite gewonnen werden?
- Möchten Sie eine Website, die in Ihrem vollen Umfang funktioniert, also tut was sie tun soll und Ihnen Tag für Tag Geld bringt anstatt Ihr Geld verschlingt und auffrisst?
- Wie anschaulich und freundlich ist Ihre Website, um als Kunde unanfechtbar bei Ihnen und nicht bei Ihren Mitbewerbern Kunde sein zu wollen?
- Wie konkret werden Ihre Kundenlösungen präsentiert?
- Werden sich - in der Welt Ihres Kunden - ihre präsentierten Lösung praktisch bewähren?Ist das erörterte und eventuell visualisierte Problem mit Ihrer angebotenen Lösung kongruent?
- Werden Bedürfnisse, nach haben wollen, besitzen wollen, mit Ihnen gelöst bekommen wollen, hervorgerufen, danach verstärkt und münden in eine Handlungsaufforderung?
95 % aller Websites! – Sie sind nicht alleine!
Sie sind mit diesem Umstand nicht alleine! 95 % aller Websites tun nicht das, was sie tun sollen! Daher haben 95 % aller Unternehmer eine ähnliche Situation wie Sie!
5 % tun es einfach!
Seien Sie Teil dieser Elite, nutzen Sie jetzt diese Chance!
Wollen Sie zu den 5 % gehören, wo Websites,
'tun was sie tun sollen',
indem Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil risikolos sichern und einfach und schnell nutzbar machen?
JA,
dann lesen Sie weiter.
Wollen Sie künftig – quasi per sofort – das Ihre Webseite tut was sie tun soll, nämlich ...
... für Trafik auf ihrer Website sorgen, sodass sie neue Kunden gewinnen, und zusätzlichen Umsatz generieren?
... Ihr Image pflegt!
... Ihre Vorteile an genau Ihre Zielgruppe bringt!
... für Sie lukrative Neukunden gewinnt!
... für Sie verkauft!
... für Sie zusätzliche Umsätze generiert!
... für Sie relevante Anfragen und in Folge lukrative Aufträge generiert!
... den Unterschied ausmacht, zwischen Zielgruppe ansprechen und erreichen oder nur einer schönen Website!
5 % tun es einfach!
Seien Sie Teil dieser Elite, nutzen Sie jetzt diese Chance!
Wollen Sie zu den 5 % gehören, wo Websites,
'tun was sie tun sollen',
indem Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil risikolos sichern und einfach und schnell nutzbar machen?
JA,
dann lesen Sie weite.
Kundenwahrnehmung und das damit einhergehende Miss- oder Vertrauensbild
Der erste Eindruck entscheidet, ob ich auf einer Website bleibe oder diese sofort wieder verlasse!
Website: Weitgehend anonyme Website ohne vertrauenserweckendem Erscheinungsbild
- Wo befinde ich mich hier?
- Was wird hier angeboten?
- Kann ich das Angebot mit einem Blick erfassen?
- Ist das überhaupt die Webseite, nach welcher ich suche?
Website: Optisch ansprechend, mit vertrauensaufbauender transparenter Darstellung
- Auf einen Blick, wir haben eine Arztpraxis vor uns!
- Wir haben ein Gesicht und keine anonyme Webseite mehr!
- Wir sehen wichtige Informationen sofort und übersichtlich!
- Wir empfinden die Farben angenehm und heilend!
Mit den richtigen Fotos/Bildern, Ihre Kunden gezielt visuell punktgenau ansprechen
Ein und die selbe Terrasse!
Welche Zielgruppe wollen Sie gezielt ansprechen?
Fotoauswahl eines Unternehmens für eine Webunterseite einer Firmenwebsite! - Welches würden Sie auswählen? Warum?
Wen wollen Sie mit einem der gewählten Bilder ansprechen und was wollen Sie erreichen?
Arbeitskräfte die sie finden wollen oder einen Angestellten? - Lieferanten oder Ihre Kunden?