Website Design

Website Design und spezifisches ...  

Website Design    

Du interessierst dich für ein Content Management System (Inhaltsverarbeitungssystem), das einfach zu handhaben ist und bei dem wir dich optimal unterstützen können?  

Redesign  

Redesign    

Du interessierst dich für ein Content Management System (Inhaltsverarbeitungssystem), das einfach zu handhaben ist und bei dem wir dich optimal unterstützen können?  

Pre-Design  

Pre-Design    

i   




Website Design

Text zu Webdesign

Der Weg zu einer erfolgreichen Webseite

Warum Ihre eigene Webseite?

Ihre Webseite ist eine, nämlich Ihre Visitenkarte
Mit Ihrer Webseite können Sie Interaktionen auslösen
Mit Ihrer Webseite können Sie aktiv verkaufen – besonders als regionaler Kleinunternehmer der sich mit den Großen matchen muss.
Mit Ihrer eigenen Webseite können Sie Ihren Marktplatz gezielt vergrößern
Mit Ihrer Webseite halten Sie Ihre Zielgruppe am Laufenden und bleiben mit ihr in Kontakt
Mit Ihrer neuen Webseite und möglicherweise auch mit uns, beginnen Sie Ihr profitables, wenn auch stetig daran zu arbeitendes, Online-Business

Die richtige Strategie für Ihre Webseite!

Einer der Gründe, warum viele Unternehmer verzichten Ihre Webseiten aktuell zu halten oder überhaupt zu aktualisieren liegt darin begründet, dass sie NIE aufgefordert wurden, eine klare Strategie, ein klar formuliertes Ziel mit Ihrer Webseite zu verbinden, oder Ihr Webdesigner nicht in der Lage war dieses einzufordern. Eine Webseite ohne Strategie, ist wie ein Auto ohne Treibstoff.

Tanken Sie Treibstoff in Ihr Auto und beginnen Sie, indem Sie einen Termin mit uns vereinbaren. Termin vereinbaren ...

Wollen Sie wissen, welche Zielgruppe sie ansprechen sollen?

Wenn Sie nicht wissen, wen Sie ansprechen wollen, müssen Sie aus dem Topf "Marktplatz" ein Los ziehen und hoffen, dass dieses Los einen Gewinn verspricht. Dasselbe gilt, wenn Sie die Einstellung vertreten, jeder ist meine Zielgruppe. Sie haben selbst dann eine Zielgruppe im Marktplatz Internet, wenn ihre Zielgruppe 65+ und krank ist. Machen Sie sich das bewusst!

Wir als kleinere Unternehmer haben viel zu häufig keine korrekte Definition unserer Zielgruppe. Lassen Sie uns diesen Umstand gemeinsam ändern. Lösen wir  uns vom vollen Topf der vielen Lose und wechseln hin zum Trichter mit Filter und konzentrieren wir uns nun, auf das gefilterte Ergebnis.  Trichter mit Filter implementieren ...

Hätten Sie gerne einen suchmaschinenfreundlichen Aufbau Ihrer Webseite?

Bauen Sie sich Ihre Webseite selber, mit einem der unzähligen kostenfreien CM-Systeme ohne Kenntnisse im Webdesign, laufen Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit Gefahr, dass Ihre Webseite von Google zwar gefunden, aber schlecht bewertet wird, und Sie so, irgendeiner unter den 100.000en von angezeigten Webseiten sein werden. Wollen Sie das?

Es gibt immer Unternehmensbereiche die außerhalb Ihrer Kernkompetenzen liegen. Lassen Sie sich bei der Betreuung Ihrer Webseite, von unserer Hand führen. Wir wissen was zu tun ist, damit Ihre Webseite einen suchmaschinenfreundlichen Aufbau erhält und auch beibehält.

Was heißt "eine gezielte Website-Steuerung"?

Unter gezielter Website-Steuerung wird nicht nur die Navigation verstanden, sondern viel mehr, das an der Hand führen Ihres Website-Besuchers durch Ihre Webseite, sodass er am Schluss die von Ihnen gewünschte Handlung ausführt.

Wie erreichen wir das? Mit einer Conversation Rate Optimierung ...

Ihre Webseite soll unter 1000en von Websites von Ihrer Zielgruppe gefunden werden

Wie schon oben beim suchmaschinenfreundlichen Aufbau erwähnt, ist es ein "must have", dass Ihre Webseite von Ihrer Zielgruppe gefunden wird und zwar ohne, dass Ihre Zielgruppe Sie, Ihren Namen oder Ihr Unternehmen kennt.

Wie können Sie mit uns dieses Ziel erreichen? Mit einer Vorgehensweise, die wir Zielgruppen und Targeting nennen.

Es ist eindeutig erforderlich, dass Ihre Webseite bei Ihren Website-Besuchern ein Handeln auslöst

Wie oft haben Sie gehört, wow, eine schone Webseite, oder dies auch selber in Ihren Bekannten- und Freundeskreis gegenüber bekundeten. Was hilft Ihnen eine schöne Website, die Ihnen letztendlich keine neuen Kunden bringt. Zugegeben Ihr Image wird damit gefördert und das hat auch seine Vorteile. Auf lange Sicht wollen sie aber Kunden und Umsatz gewinnen. Also muss Ihre Website nicht nur schön sein, sondern einen entsprechenden Traffik (Besucheranzahl) erreichen. Was hilft Ihnen aber ein großartiger Traffik, wenn daraus keine entsprechenden Conversation Rate (Besucher wird Kunde) erzielt wird?

Erarbeiten Sie mit uns vorerst nur ein Konzept, wiederum nur um zu sehen, welcher Nutzen daraus ersichtlich wird. Ja, so ein Konzept interessiert mich ...

Inhalt (Content)

Ja, und es ist unumgänglich, dass Ihre Webseite einen interessanten und relevanten Content für Ihre Kunden bietet. Ihr Kunde muss das Gefühl bekommen, bei Ihnen bekommt er das gewisse Etwas, das er beim Mitbewerber nicht bekommt. Und um Himmelswillen, das ist in den meisten Fällen nicht der Preis. Der Preis ist es dann und in den meisten Fällen wirklich nur dann, wenn Sie Schnäppchenjäger und Geizhälse ansprechen wollen. Aber Ihr Markt besteht eben nicht aus lauter Schnäppchenjägern und Geizhälsen – daher, wer ist Ihre Zielgruppe und wie sprechen Sie diese an?

Wie soll Ihre Website gestaltet werden, dass diese interessante und relevante Inhalte, die Ihre Zielgruppe anspricht, ausstrahlt? Dürfen wir Sie dazu beraten? ...

Website Design

Sie sehen, welche Themen alle auf das Design Ihrer Website Einfluss nehmen. Erst jetzt macht es Sinn sich über die grafischen Elemente nähere Gedanken zu machen. Denn die grafischen Elemente – sollen sie eine unterstützende Wirkung erzielen und Ihren Website-Besucher an der Hand führen – müssen auf die Detailergebnisse und Detailziele der vorher genannten Themen abgestimmt und auch ausgerichtet werden.

Haben Sie eine Website, analysieren Sie diese, ...





zurück  

empty